NOYS'R'US Ente

Ihr Kontakt zu NOYS'R'US:

02266 4406683
info@noys-r-us.de

Ywie Pflaumbaum NOYS'R'US

Melanie

Unscheinbare 166 cm groß und jeder cm, vom kleinen Zeh bis zum Haarschopf, ist voll gepackt mit Stimme. Ihre Kraft beim Gesang kann einen ganzen Raum ausfüllen, aber genau so gut in den leisen Tönen für Gänsehaut sorgen.

Ob in A Cappella Formationen, Rockbands, diversen Coverbands oder als Hochzeitssängerin: Melanie deckt mit ihrer Stimme ein großes Repertoire ab.

Mit den Jahren kamen neben vielen Liveauftritten, mal als Frontfrau, mal als Sub, auch diverse Studio Produktionen dazu. Unter anderem für Wingenfelder (fury in the slaughterhouse), Kurzfilmproduktionen und Werbejingles.

Aber ihre tolle Stimme kommt nicht nur beim Singen zum Einsatz, sondern auch in ihrem Beruf. Melanie ist seit über 20 Jahren bei RADIO BERG die Nachrichtenstimme fürs Bergische.

Seit 2019 ist sie nun fester Bestandteil unserer Band. Und glaubt uns. Langweilig wird es mit Melanie nie. Lachen und Rumblödeln kann sie nämlich auch außerordentlich gut.

Ywie Pflaumbaum
Michael Kremer
Thomas Braun
Stefan Rösler
Martin Lenzer
Jan Häger
NOYS'R'US Bandfotos von Live-Auftritten © 2014 NOYS'R'US . Kontakt . Impressum